Der KSV Ketsch II ist erfolgreich in die neue Verbandsliga-Saison gestartet. Vor heimischem Publikum setzte sich die Mannschaft nach einem spannenden Kampf, am Samstag mit 22:10 gegen den KSV Östringen durch. Schon zum Auftakt sorgten Simon Kuhn und Schwergewichtler Kamran Abbasov für klare Siege und brachten Ketsch früh in Richtung Sieg. Zwar musste Hary Kokkinogenis eine Niederlage hinnehmen, doch Leander Mingas und Rashad Orujevi bauten die Führung bis zur Pause auf 14:2 aus.
Nach der Pause kam Östringen mit zwei Erfolgen kurzzeitig heran, jedoch schafften Scott Gottschling und Sergen Karakaya souveräne Siege und brachten die Mannschaft weiter vor auf der Siegerstrasse. Im letzten Duell zeigte Kevin Brandenburger großen Einsatz, musste sich aber knapp geschlagen geben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung feierte der KSV Ketsch 2 damit einen überzeugenden Start in die Runde. Der klare Heimsieg gibt Selbstvertrauen für die kommenden Kämpfe, bei denen das Team an diese Leistung anknüpfen will.
Saisonstart der ersten Mannschaft
Am Samstag, den 27. September 2025, startet die erste Mannschaft in ihre neue Ringersaison. Zum Auftakt empfängt das Team den KSV Rimbach in der Neurotthalle in Ketsch. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr.
Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung und den Rückenwind der Fans!