Am vergangenen Wochenende nahm Simon Fellner am 50. Klaus-Prieser-Turnier in Achim teil, einem internationalen Jugendturnier, das zahlreiche junge Talente aus verschiedenen Ländern anzieht.
Bereits am Freitag reiste Simon an. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern übernachtete er in der Sporthalle – ein echtes Gemeinschaftserlebnis, das für zusätzliche Motivation sorgte. Simon startete in der C-Jugend bis 43 kg. Seinen ersten Kampf dominierte er souverän und sicherte sich einen klaren Sieg. Im zweiten Kampf ging es dann bereits um die Goldmedaille. In einem spannenden und hart umkämpften Duell setzte sich Simon mit einem Punktestand von 15:8 durch.
Damit gewann er nicht nur diesen entscheidenden Kampf, sondern auch die Goldmedaille in seiner Gewichtsklasse – ein großartiger Erfolg, der seine starke Entwicklung und seinen Ehrgeiz eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Herzlichen Glückwunsch, Simon!