Am 20. Oktober ging es für 6 Schülerringer zum Bezirks offenen Jugendturnier in Neuhütten (Württemberg). Die Trainer Thomas Brenner und Marco Klären wurden von den Schützlingen mit 5x Edelmetall, 3x Gold und 2x Silber, sowie dem Sieg der Teamwertung in der C-Jugend belohnt.
In der C-Jugend bis 12Jahre gingen fünf Ketscher an den Start. Bis 28KG ging unser leichtester Starter Kian Omurca auf die Matte. Mit einer Schulterniederlage und einem Schultersieg konnte sich Kian die Silbermedaille sichern.
Bis 36KG gingen gleich zwei Ketscher an den Start. Fabiano La Mazza und Nico Klären konnten die drei anderen Starter aus Schwäbisch Hall, Korb und Neckarweihingen allesamt besiegen und machten den Turniersieg unter sich aus. In einem starken Kampf konnte sich Fabiano mit 12 zu 2 Punkten gegen Nico durchsetzen und belohnte sich mit der Goldmedaille. Nico konnte sich nach 3 Siegen und 1 Niederlage aber auch über die Silbermedaille freuen.
Bis 43KG gingen mit Bela Schwarz und Simon Fellner auch wieder zwei Ketscher an den Start. Bela hatte einen starken Tag und konnte sich in allen 3 Kämpfen gegen seine Gegner durchsetzen und sich am Ende über die Goldmedaille freuen. Bei Simon hingegen lief es leider nicht so gut, nachdem beim ersten Kampf einige Fehlentscheidungen des Kampfrichters, Simon den Sieg kosteten. Am Ende leider nur Platz 4, aber dennoch zeigte Simon gute Kämpfe.
In der B-Jugend bis 14 Jahre ging mit Antonios Kokkinogenis ein Ketscher an den Start. Antonios hatte nur einen Gegner und musste somit zweimal gegen diesen antreten. Nach einem deutlichen Sieg mit 16:0 Punkten im ersten Kampf konnte Antonios seinen Gegner auch im zweiten Kampf mit 8:2 Punkten beherrschen und sicherte sich somit die Goldmedaille.